Knaus Van Ti MAN TGE

KNAUS VAN TI PLUS MAN TGE
Modell 2022

Hier kommt zusammen, was zusammengehört. Die Wendigkeit der KNAUS VAN TI Baureihe und die Chassis Features des MAN TGE. Mit dem TGE hat MAN ein besonders automotives Basisfahrzeug entwickelt, das mit aussergewöhnlicher Fahrdynamik, modernsten Assistenzsystemen und individuellen Antriebsoptionen – optional sogar mit Allradantrieb – begeistert. Der kompakte Aufbau in bester KNAUS‐Qualität, ein Komfortwaschraum und das moderne Interieur runden den VAN TI PLUS ab. So entsteht zusammen mit dem sensationellen Preis‐Leistungs‐Verhältnis ein äusserst attraktives Reisemobil‐Gesamtpaket, das den VAN TI PLUS zu einem dynamischen Allrounder macht. Schön, wenn sich zwei starke Partner so gut ergänzen!  Jetzt mit limitierter Platinum Edition zum absoluten Knaus Vorteilspreis mit über 23'700.- Euro Ersparnis. 


Victorinox Gemüsemesser

Victorinox Swiss Classic Gemüsemesser - Faltmesser

Ideal für für Unterwegs, Camping und Freizeit, für die Radtour, den Bootsausflug, fürs Picknick - einfach überall dort, wo ein spitzes Messer unpraktisch oder sogar gefährlich ist.
Die Klinge kann einfach wie ein Sackmesser in den Griff eingeklappt werden und ist so sicher versorgt.
Gewohnt messerscharfe Klinge von Victorinox - aber mit der Sicherheit und nicht nur für Gemüse!    

Pössl Campstar Mercedes

Pössl CAMPSTAR & VANSTAR auf Mercedes Modell 2022

Der Pössl Campster auf Citroen Basis hat ein irrsinniges Interesse ausgelöst und ist DIE Alternative zum wesentlich teureren VW California auf T6. Er bietet ähnliche Ausstattung zum wesentlich günstigeren Preis. Seit letztem Jahr wurde das Angebot dann um den Vanster ergänzt, einer noch günstigeren Campingbus-Variante mit einer reduzierten Ausstattung wie sie im VW California Beach zu finden ist.
Neu zur zur Saison 2022 präsentiert Pössl den Campstar und Vanstar.
Betonung auf Camp-"star" - jetzt auf Mercedes Vito und V-Klasse-Basis. Der Clou dabei: Auch auf Basis der luxuriösen V-Klasse wird der Campstar nicht viel teurer sein als der Campster auf Basis Citroen. 


Neuer FIAT 8

Noch sicherer, noch besser ausgestattet: Fiat stellt auf den neuen Ducato der Serie 8 um. Die neu gestaltete Front mit Voll‐LED‐Scheinwerfern, überarbeitetem Kühlergrill und Unterfahrschutz wirkt markanter. Dazu passen die zwei neuen Grautöne, die die Farbpalette der Chassis‐Lackierung ergänzen. Das Innere des Fahrerhauses wird z. B. durch die digitale Instrumentenanzeige, das Radio mit 5“‐Farbdisplay sowie die neue Türverkleidung aufgewertet, die über vier Ablagefächer sowie einen Flaschenhalter verfügt. Wird die manuelle Fahrerhaus‐Klimaanlage geordert, gibt es zudem eine induktive Smartphone‐ Ladeschale. Der überarbeitete Schalthebel, Lenkrad und die elektrische Servolenkung sorgen zusammen mit modernen Assistenzsystemen für erhöhte Sicherheit und noch mehr Fahrkomfort, wozu auch der neue, leistungsstärkere Motor beiträgt. Es kann zwischen 6– Gang‐Schaltgetriebe und 9‐Gang‐Automatikgetriebe gewählt werden. 

Fiat Voll-LED-Display
Fiat Display
Fiat Armaturenbrett
Fiat Womo Egnach

Knaus VAN I Modell 2022

 Effizienter Leichtbau wird beim neuen KNAUS VAN I konsequent eingehalten. Hochwertigste Materialqualität machen dies möglich. Dazu besticht er mit seinem automotiven Design und einer einzigartigen Hubbett-Konstruktion für maximale Stehhöhe. So verbindet der neue KNAUS VAN I ein gigantisches Raumgefühl mit einem besonders leichten Zugang. Der neue KNAUS VAN I ist Ultrakompakt - nur 2,20 m breit, hat ein automotives Design, Panorama-Windschutzscheibe, Luxury-Sitze serienmässig,  Toilettenraum mit variabler Raumaufteilung, Staukastenklappen mit Soft-Close-Funktion, Längsbetten, Französisches Bett oder Heckquerbett und noch viele weitere wertvolle Optionen. Lassen Sie sich überraschen - der erste VAN I ist ca. ab November 2021 bei uns zu besichtigen.

Knaus VAN I
Knaus VAN I Voll LED Scheinwerfer
Knaus VAN I Heck
Knaus VAN I Womo Egnach
Knaus VAN I Grundriss Nacht
Knaus VAN I Grundriss Tag